Vom 09. bis 11.09.2016 findet am Flughafen Zweibrücken wieder ein Pink Boogie statt. Nachdem der erste Pink Boogie ein großer Erfolg war und die Organisatoren im Flughafen Zweibrücken ein ideales Gelände für diese Veranstaltung sehen, gibt es nun wieder ein solches Event.

Es handelt sich dabei um ein Event für Fallschirmspringer, die sich hier treffen, um aus einer pinkfarbenen Skyvan zu springen, entweder alleine, in Gruppen als Formation. Mehr Informationen gibt es auf der eigenen Homepages des Veranstalters: http://pink-zw.de/

Wir haben an diesem Tag die Möglichkeit, unseren Verein einem größeren Publikum zu präsentieren. Wir sind mit einem Infostand vertreten und freuen uns auf Ihrem Besuch!

Weitere Infos auch unter folgendem Link: http://www.pfaelzischer-merkur.de

Kategorien: Pink Boogie