Wer wir sind und was wir machen

Wir sind ein Verein für Allgemeine Luftfahrt am Sonderlandeplatz Zweibrücken. Unser Ziel ist es das Interesse für die Allgemeine Luftfahrt an diesem Standort zu unterstützen, auszubilden, weiterzubilden und das Fliegen gemeinsam zu erleben.

Ausflüge

Aktivitäten

Was unsere Mitglieder sagen

Nico Steinbrenner

Nico Steinbrenner

Flugschüler

„Die Ausbildung über den Förderverein verbindet ein familiäres Umfeld mit hoch professioneller Schulung, was für mich ein ideales Gesamtpaket darstellt."

Sebastian Schneider

Sebastian Schneider

Fluglehrer

"Ich habe es mir zur Herzensaufgabe gemacht, mein fliegerisches Wissen im Verein weiterzugeben und damit fähige, sichere sowie gute Piloten auszubilden."

Andreas Wagner

Andreas Wagner

Vorstandsvorsitzender

„Wir haben das Fliegen sicher nicht erfunden, aber durch unsere Leidenschaft und unser großartiges Team machen wir es vollkommen!“

Aktuelles

Was es so neues gibt ...

Flottenzuwachs D-ELWG

Ab sofort steht uns im Verein eine schöne Cessna 150 zur Verfügung. Sie steht in der gleichen Halle wie die D-EDRZ am Landeplatz Pottschütthöhe (EDRP) und kann über unser Reservierungssystem gebucht werden. Weitere Details fendest Du Read more…

Kontakt

Förderverein Allgemeine Luftfahrt Zweibrücken e. V.

St. Ingberter Str. 18
66440 Blieskastel

Tel.: +49 172 6142808
e-mail: mail(at)falzw.de
Internet: http://www.falzw.de

Vereinsregister-Nr. VR 1447
Amtsgericht Homburg

Design by Ori Designz
www.oridesignz.com

Schreibt uns!